top of page

 💙Meine Antwort auf den November Blues 💙

Ist ein Forschungsprojekt: Heilen mit Kristall-Klangschalen online

Die Erfolge von Tiefenentspannung sowie Aktivierung der Selbstheilungskräfte in 1:1 Sessions mit Hilfe der Kristall-Klangschalen sind bereits gut dokumentiert. Nun möchte ich Aufzeigen, dass diese Heilung mit den Kristall-Klangschalen auch Online (mit Zoom) funktioniert.

Konkret werde ich über die kommenden 3 Monate (November-Januar) die Heilungsergebnisse für folgende Kategorieren erforschen:

💙 Schlafstörung

💙 Blasenentzündung/ -Schwäche

💙 Energie-Mangel

💙 Depression

💙 Immunsystem-Stärkung

Dazu kann ein 3er Abo à jeweils 45 Minuten im Rahmen meines Forschungs-Projektes für CHF 150 gebucht werden.

In diesen 45 Minuten kannst du es dir bequem machen und in den Klängen der heilenden Kristall-Klangschalen entspannen. Vor und nach dem Klangbad schauen wir kurz wie es dir geht.

 

Wenn dich eines der Themen beschäftigt und du dieses gerne mit der Hilfe von Kristall-Klangschalen bequem von zu Hause angehen möchtest, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

.

Alles Liebe,

Manuela 🎶

KlangschalenSide

Was gibt es dazu noch zu wissen?

Vorbereitung

Der erste Schritt ist deine Anmeldung. Den Link dazu findest du weiter unter. Du benötigst Zoom (kostenfreie Version) und zu Empfehlen sind gute Kopfhörer. Vor der ersten Zoom-Session bitte ich dich das Frageformular auszufüllen. Danach kannst du für dich entscheiden ob du das Klangbad im Sitzen oder Liegen geniessen möchtest. Mach es dir so gemütlich wie möglich, mit bequemer Kleidung, Kissen, Decken, Wärmeflasche, Augenmaske, Kerzenlicht.
Alles was dir gut tut und sich richtig anfühlt. 

Ablauf

Die Heilsession mit den Kristall-Klangschalen online dauert bei mir ca. 45 Minuten.

Nach einem kurzen Soundcheck und einigen Hinweise starten wir mit deinem Thema.
Ich führe dich durch eine kurze Erdungsmeditation mit einen Bodyscan (ca. 10 Minuten) bereits in die Entspannung.
Anschliessend kannst du ganz in die Klänge der Kristall-Klangschalen eintauchen (ca. 15 Minuten).

Nach einem Moment der Sille erklingt ein Koshi und ich führe dich wieder ins Hier und Jetzt; ohne den Raum der Entspannung verlassen zu müssen.

Nun öffne ich den Raum für einen Austausch  - wenn dir danach ist oder teile gerne auch Impulse welche ich für dich erhalten habe.

 

Die Zoom-Session wird nicht aufgezeichnet.

DiamondSound
Lemur.jpg

Nutzen

Bereits Pythagoras anerkannte die heilenden Qualitäten von Musik und verschrieb diese als Medizin. Heute wissen wir das Entrainment (Brain tuning) grosse Auswirkungen auf unseren Körper, Gedanken und Emotionen hat und die allgemeine Gesundheit massiv verbessern kann.

Die verschiedenen Frequenzen bringen dich wieder in die Balance und lassen dich tief entspannen. Es ist wie eine Art "Massage auf zellulärer Ebene".


Ich führe dich mittels Erdungsmeditation und BodyScan in die Entspannung, wo wir gezielt mit deinem Thema arbeiten werden. 
 
Die Klänge der Kristall-Klangschalen bilden dann einen Klangteppich mit den Frequenzen, welche die Selbstheilungskräfte aktivieren und dich im Heilungsprozess unterstützen. 

Grundbedingung für diesen tiefen Tarif besteht darin, dass du den Fragebogen ausfüllst,
ein Journal über die Fortschritte in dieser Zeit führt, sowie ein abschliessendes Testimonial verfasst
(welches ich für Marketing-Zwecke nutzen darf). 
Deine Informationen zu den Heilerfolgen werden komplett anonymisiert.

bottom of page