top of page
Image by TOMOKO UJI

Meine Expertise

Ich setze verschiedene Modalitäten wie Meditation, Coaching nach der Integralen Psychoenergetik®️, sowie Kristall-Klangschalen-Heilung ein
- jedoch ALLE mit der gleichen Intention und mit gleichen Ziel:


𖧷 Erkennen deines wahren Selbst
𖧷 Erschaffen deines wahren Lebens

Damit du ein leichteres, erfüllendes und schönes Leben manifestiert. 

Wie mache ich mir Stress (3).png

Meditation

In der Stille liegt die Kraft in der Alles erwacht.

In meinem Meditationen liegt der Fokus nicht wie bei vielen anderen auf Astralreisen oder einer schönen Erfahrung in höher schwingenden Frequenzen zu erleben, sondern auf das eigenen Bewusstsein wieder tief in den Körper zu bringen. Sei dies über einen BodyScan, klären der Energiefelder und Kanäle, Aktivierungen über Farbcodes oder Arbeit mit den Elementen.

 

Denn nur wenn wir das Bewusstsein im Körper verankern kann Heilung geschehen, Aspekte wieder integriert werden und somit Fülle in unser Leben treten. 

 

Meine Meditationen (wie auch Coaching und Kristall-Klangschalen-Heilung) werden nicht vorab erarbeitet sondern entstehen immer neu im jetzigen Moment. Denn nur so kann mein Gegenüber genau das bekommen, was es gerade braucht. 
 

Coaching

In meinen Coachings geht es einerseits darum sich selbst besser zu verstehen.

Unsere Psyche basiert auf Programmen, Glaubenssätzen, Denk-Mustern, Emotionen und der Identifikation mit dem physischen Körper. Dies zu erkennen hilft enorm beim Erschaffen des wahren Lebens.

Unsere wahre Natur liegt jedoch auf einer anderen Ebene. Das freie, unendliche Bewusstsein welches die individuelle Psyche und das Leben schlussendlich kreiert.

 

In meiner Arbeit setze ich deshalb all die wundervollen und effektiven Werkzeuge der Integralen Psychoenergetik®️ ein. Diese wirken nicht nur auf der Ebene der Psyche, sondern gehen tiefer an die Blaupause des Menschen.

4.png
Lemur.jpg

Kristall-Klangschalen-Heilung

In der Kristall-Klangschalen-Heilung geht es darum die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren. Störende und belastende Frequenzen zu transformieren und das System Mensch mit Gedanken, Emotionen und physischem Körper wieder in Harmonie zu bringen.

Erst dann können unsere wahren Talente zum Vorschein treten und wir uns auf unsere innere Intuition einstimmen.

In der Gruppe können wir das Feld nutzen um diese Transformationsarbeit zu intensivieren. Dazu unterstützen mich 8 verschiedene Kristall-Klangschalen mit unterschiedlichen Eigenschaften und Frequenzen. 
 

Im Gruppensetting ist die Kristall-Klangschalen-Heilung auch ideal als Bereicherung in einem Retreat, Frauenkreis, oder auch Team-Event.
Hier findest du meine aktuellen Kristall-Klang-Abende Online

Image by TOMOKO UJI

Hier kannst du dich anmelden

Ich freue mich auf dich

bottom of page