top of page

Wieso, Weshalb, Warum ???

Oftmals wenn wir etwas nicht so Angenehmes erleben, kommt dann die innere Stimme und fragt: Wieso passiert mir dies? Weshalb ausgerechnet ich?? Warum immer wieder ich??? Diese Fragen gaukeln vor, mich weiter zu bringen indem sie eine Lösung suchen. Doch in Wahrheit verbleibe ich damit im ständigen Suchen. Wenn ich jedoch die Frage anders formuliere. Wie z.B. Wie konnte dies passieren? Was möchte mir diese Situation zeigen? Was kann ich daraus lernen? Wie kann ich es nächstes Mal anders machen? Mit diesen Fragen steige ich aus dem Drama aus und öffne mich für die Lösung. 𝘒𝘢𝘯𝘯𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘥𝘦𝘯 𝘜𝘯𝘵𝘦𝘳𝘴𝘤𝘩𝘪𝘦𝘥 𝘸𝘢𝘩𝘳𝘯𝘦𝘩𝘮𝘦𝘯? ❓Wo stellst du noch Fragen, welche dich im Alten gefangen halten? ❓Wo kannst du sie so umstellen, um dein Bewusstsein für die Antwort zu öffnen? #Achtsamkeitstraining #Coaching #Energiearbeit #Bewusstsein #SmartQuestions #NoDrama #Gelassenheit


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mut

Comments


bottom of page