Suche
  • ManuelaSieberCoaching

Wasser - Liebes-Elixier

In den Experimenten von Masaru Emoto kann man sehr gut erkennen, dass Wasser die Fähigkeit besitzt Botschaften zu speichern. Dies können wir uns zu Nutze machen, denn unser Körper besteht ja zum grössten Teil auch aus Wasser.


Eine sehr schöne und einfache Übung, die ich in meiner Ausbildung gelernt habe, um mehr Selbstliebe in mein Leben zu bringen, ist das Erstellen von Liebes-Elixier.


💦

Nimm dir eine Karaffe mit frischem Wasser zur Hand.

Stell sie vor dich hin und mache es dir bequem auf einem Stuhl. Wirbelsäule möglichst aufrecht und frei, der restliche Körper entspannt.


Dann stell dir vor deinem geistigen Auge eine Person, ein Tier oder eine Naturszene vor die du wirklich wirklich gern hast - ohne jegliche negativen Assoziationen.

Weshalb ein Tier oder eine schöne Naturszene allenfalls etwas einfacher geht.

Lass dabei das Gefühl der Liebe so richtig schön stark werden für 1-2 Minuten (am Anfangs geht‘s vielleicht nur 10-20 Sekunden bis sich der Kopf einschaltet, dies ist auch okay).


Nun nimm die Karaffe mit dem Wasser in deine Hände und stell dir vor, dass das Gefühl der Liebe über deine Hände in sie hinein fliessen darf.

Fertig ist dein Liebeswasser.

💦


Trinke das Wasser über den Tag verteilt und notiere am Abend wie es dir geschmeckt hat und wie du dich dabei gefühlt hast.


Alles Liebe,

— Manuela 💞







4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen