Suche
  • ManuelaSieberCoaching

Wahrheit - wie finde ich MEINE eigene?

Zur Zeit gehen die Wege bei vielen Menschen SEHR weit auseinander.


Wer den Hauptmedien folgt ist oftmals überzeugt davon, dass die Massnahmen und Impfung unsere Rettung ist.

Wer den anderen Kanälen folgt ist oftmals überzeugt davon, dass die Massnahmen und Impfung unser Untergang ist.


Was wäre, wenn es allenfalls gar nicht um diese beiden Wege geht?

Was wäre, wenn es für Beide eine Einladung sein könnte?

Sich anstatt auf das Wissen, die Wissenschaft, die Statistiken im Aussen zu verlassen eine 180° Umkehrung zu machen und nach Innen zu horchen?


Viele hören diese innere leise Stimme noch nicht wirklich gut. Einerseits weil das Aussen eine enorm attraktive Palette an Ablenkung bietet, andererseits weil im Inneren noch viele Traumas und unverarbeitete Emotionen stecken.


Wer es jedoch wagt diese innere Reise auf sich zu nehmen wird gross belohnt. Dann wird diese innere weise Stimme immer mehr hörbar und wir können unsere Wahrheit ins uns erkennen - ohne uns vom Aussen beeinflussen zu lassen.


Zudem finden wir zurück zur Neutralität und dadurch erleben wir in Körper, Gedanken und Emotionen wieder Harmonie.

Die Tiefenentspannung dient dabei als Eintrittstor und macht die Reise erst möglich.


𝗗𝘂𝗿𝗰𝗵 𝗠𝗲𝗱𝗶𝘁𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻 𝘄𝗶𝗿𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗔𝗻𝘁𝘄𝗼𝗿𝘁𝗲𝗻 𝗲𝗿𝗵𝗮𝗹𝘁𝗲𝗻 𝗱𝗶𝗲 𝗱𝘂 𝗮𝘂𝗳 𝗚𝗼𝗼𝗴𝗹𝗲 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗯𝗲𝗸𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻 𝗸𝗮𝗻𝗻𝘀𝘁.


Wozu wirst du dich also entscheiden?


Alles Liebe,

Manuela 🚪


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen