Suche
  • ManuelaSieberCoaching

SAT CHIT ANANDA - die Qualität deines wahren Selbst

Oftmals geben wir auf die Frage "Wer bist du?" eine Antwort die unsere Persönlichkeit beschreibt. ⁠ Unseren Beruf, unsere Vorlieben, unsere Charaktereigenschaften, unsere Krankheiten... ⁠ Wir identifizieren uns mit Körper, Emotionen und Gedanken und bleiben auch vielfach hier gefangen. ⁠

Unser wahres Selbst ist jedoch das Substrat aus dem dies Alles hervortritt. ⁠ ⁠


Obwohl ich nicht religiös bin finde ich die indische Beschreibung zur Qualität des wahren Selbst wunderschön.⁠


💎 𝙎𝘼𝙏 - 𝙨𝙚𝙞𝙚𝙣𝙙 | 𝘾𝙃𝙄𝙏 - 𝙬𝙞𝙨𝙨𝙚𝙣𝙙 | 𝘼𝙉𝘼𝙉𝘿𝘼 - 𝙡𝙞𝙚𝙗𝙚𝙣𝙙 💎⁠ ⁠


Diese Qualitäten versucht unsere Persönlichkeitsstruktur permanent zu imitieren, denn tief drin empfindet sie davon getrennt zu sein.⁠ ⁠


Wir TUN statt zu SEIN⁠

Wir DENKEN statt WISSEN zu empfangen⁠

Wir VERÄNDERN statt zu AKZEPTIEREN⁠ ⁠


Dies hält das psychologische Hamsterrad am Laufen.⁠

Sobald wir jedoch diesen Prozess unterbrechen, kann dein wahres Selbst durchleuchten und du erlebst was du ständig gesucht hast.⁠ ⁠


Ich wünsche dir einen leuchtenden und zentrierten Mittwoch und freue mich von dir zu hören.⁠ ⁠


Alles Liebe,⁠

Manuela 💎⁠



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen