top of page
Suche
  • ManuelaSieberCoaching

Hin und Her macht den Akku leer

Oft haben wir gegensätzliche Anteile in uns, manche davon bewusst und andere unbewusst.


Wenn nun z.B. der eine Teil gerne ausgehen und Party machen möchte und der andere Teil sich nach Ruhe und Rückzug sehnt, entsteht ein interner Konflikt. Wie zwei verschiedene Teams die sich gegenseitig konkurrenzieren, bzw. Energie die in unterschiedliche Richtungen fliesst. Doch genau so wie dies in einem Unternehmen nicht förderlich ist, ist es auch bei uns so.


Mit #Achtsamkeit können beide Teile bewusst wahrgenommen und validiert werden. Denn wenn beide Teams kooperieren und "Ausgang" und "Rückzug" im passenden Moment gelebt werden kann, wird die eigene Energie effizient genutzt.


Somit haben wir wieder mehr Energie, wie auch einen besseren Zugang zur Intuition.


Ich wünsche dir einen erlebnisreichen oder erholsamen Abend.

Liebe Grüsse, Manuela



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vorsätze

Happy 2023

bottom of page