Suche
  • ManuelaSieberCoaching

Frauenkreis - feiere deine individuelle strahlkraft

Wenn Frauen zusammen kommen - ihre Herzen verbinden - verändert sich die Welt 💞⁠

JEDE von uns hat einen einzigartigen Körper, Talente, Verständnis, Frequenzen - ihre einzigartige Strahlkraft. ⁠

Unsere Grundessenz ist die Selbe, doch darf / will sie ganz individuell gelebt und gefeiert werden. ⁠

Um genau dies zu tun möchte ich dir, im FrauenKreis, den Raum bieten deine einzigartige Strahlkraft zu verstärken und sie gemeinsam zu feiern. ⁠

Wir werden uns am SONNtag Zeit nehmen für die Verbindung zur weiblichen und männlichen Energie; sowie zur eigenen Essenz. ⁠

Wir werden deine Strahlkraft aktivieren und stärken und sie durch Journaling noch mehr im Leben verankern. ⁠

Beim SoundHealing kannst du tief in deiner Essenz baden, um alte Verletzungen zu transformieren und das Neue zu integrieren. ⁠

Der Frauen-Kreis soll für dich ein Raum sein in dem du sein kannst wie du bist - einzigartig ❄️⁠

Ein Raum in dem du nicht nur komplett akzeptiert wirst - sondern auch gefeiert wirst.⁠

Zu oft blockieren wir unser Strahlen, passen uns an, machen uns (oder andere Frauen) klein. ⁠

Doch nun ist die Zeit reif dafür, dass wir mit den vielen wunderschönen verschiedenen Aspekten zusammen kommen und UNS feiern.⁠

𝙈𝙤𝙚𝙘𝙝𝙩𝙚𝙨𝙩 𝙖𝙪𝙘𝙝 𝙙𝙪 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙞𝙣𝙣𝙚𝙧𝙚 𝙆𝙧𝙖𝙛𝙩 𝙨𝙤 𝙧𝙞𝙘𝙝𝙩𝙞𝙜 𝙯𝙪𝙢 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙝𝙡𝙚𝙣 𝙗𝙧𝙞𝙣𝙜𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙀𝙞𝙣𝙯𝙞𝙜𝙖𝙧𝙩𝙞𝙜𝙠𝙚𝙞𝙩 𝙛𝙚𝙞𝙚𝙧𝙣?⁠

Dann melde dich für den kommenden FrauenKreis an.⁠

https://www.manuelasieber.ch/frauenkreis⁠

Ich freue mich dich zu feiern und deine wunderschöne Strahlkraft leuchten zu sehen💎⁠

Alles Liebe⁠

Manuela🌹⁠

⏰ Sonntag 10.10.2021 | 10:00 - 13:00 Uhr⁠

📍 Praxisraum Manuela Sieber Coaching | Erlenstrasse 71 | Atelier 3 | 8810 Horgen⁠

🪙 CHF 80 - CHF 160 | je nach Möglichkeit | vorab oder vor Ort⁠


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen