top of page
Suche
  • ManuelaSieberCoaching

Abschluss - Feiern

Am letzten Samstag war es dann soweit.

Mein letzter Ausbildungstag am Institut für Integrale Psychoenergetik IPSE®.


Ich blicke zurück auf 3 intensive und bereichernde Jahre. Was für eine unglaublich schöne und bunte Reise es war.

Natürlich gab es da auch die weniger schönen Momente, als es hiess die eigenen Selbstsabotage-Mechanismen zu erkennen.

Aber umso erfüllender ist es, wenn wir diese nicht nur erkennen, sondern auch die Werkzeuge dazu erhalten und sie durchbrechen können.


Immer noch etwas unfassbar, dass der Kreis nun vollendet ist, bin ich doch glücklich, so viele wundervolle Werkzeuge in meinem Rucksack zu haben.


Dankbar, dass ich in dieser Zeit von einer unglaublich herzlichen Mentorin begleitet und meinen exzellenten "Gspänli" mitgetragen wurde. Dankbar auch für meine Liebsten die meine Begeisterung "ausgehalten" haben.


In dieser Zeit konnte mein eigener Erfahrungsschatz an Achtsamkeit und Coaching enorm wachsen; und somit auch meine Freude daran.


Entsprechend gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungswerte auch gerne in Achtsamkeits-Trainings für Unternehmen, Schulen, Institutionen/StartUps weiter.

Dort trägt es einerseits zur verbesserten Gesundheit des Menschen bei, wie auch einem kreativen und harmonischen Arbeitsklima.


Ich freue mich auf das nächste Kapitel und auf viele weitere schöne Begegnungen.


Alles Liebe,

Manuela



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vorsätze

Happy 2023

bottom of page