top of page
Suche
  • ManuelaSieberCoaching

SELBSTliebe - wer liebt wen?

Aktualisiert: 9. Jan.

Wenn wir versuchen uns selbst zu lieben, tun wir dies meist auf der Ebene der Persönlichkeit.

Dies ist jedoch unglaublich schwer. Es ist so als wollten wir das Spiegelbild verändern, anstatt das Original dass vor dem Spiegel steht.


Wenn wir uns jedoch selbst lieben lernen auf der Ebene unseres Seins (unserer wahren Natur), dann können unsere Wunden wirklich heilen.

Unsere Persönlichkeit wird harmonischer und wir fangen an ganz automatisch liebevoller mit uns selbst zu sein.


𝑀𝑖𝑡 𝑇𝑖𝑒𝑓𝑒𝑛-𝐸𝑛𝑡𝑠𝑝𝑎𝑛𝑛𝑢𝑛𝑔 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒 𝐸𝑏𝑒𝑛𝑒 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑧𝑢𝑔𝑎̈𝑛𝑔𝑙𝑖𝑐ℎ,

𝑤𝑎𝑠 𝑑𝑖𝑟 𝑒𝑖𝑛 𝑔𝑒𝑠𝑢𝑛𝑑𝑒𝑠 𝑔𝑙𝑢̈𝑐𝑘𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑒𝑛𝑡𝑠𝑝𝑎𝑛𝑛𝑡𝑒𝑠 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑚𝑜̈𝑔𝑙𝑖𝑐ℎ𝑡.


So wünsche ich dir einen wunderschönen und liebevollen Freitag.


Alles Liebe,

Manuela 💞



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vorsätze

Happy 2023

bottom of page