top of page

Kenne dich SELBST

Aktualisiert: 9. Jan. 2023

Ich hatte vor ein einigen Jahren ein tief prägendes Erwachenserlebnis. Ich durfte durch die Persönlichkeit hindurch ins Einheits-Bewusstsein eintauchen. Diese wundervolle Erfahrung war der Auslöser für meine Suche nach meiner wahren Natur.


Durch die präzisen Werkzeuge der I.P.S.E. war es mir möglich viele Schichten meines Persönlichkeits-Programmes, welche meine wahre Natur verdecken, zu erkennen und abzubauen.


Dadurch kommt immer mehr von meiner wahren Natur zum Vorschein und mein Leben wird viel schöner und wahrhaftig lebenswert.


𝐸𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑏𝑒𝑟𝑒𝑖𝑡𝑠 𝐴𝑙𝑙𝑒𝑠 𝑖𝑛 𝑑𝑖𝑟, 𝑖𝑛 𝑘𝑜𝑚𝑝𝑙𝑒𝑡𝑡𝑒𝑟 𝑃𝑒𝑟𝑓𝑒𝑘𝑡𝑖𝑜𝑛, 𝑒𝑛𝑡ℎ𝑎𝑙𝑡𝑒𝑛. Doch hast du auch den Schlüssel dazu?


Wie zufrieden und glücklich bist du wirklich?

Deine ehrliche Antwort zeigt dir, ob du deinen Schlüssel bereits gefunden hast.


Alles Liebe,

𝑀𝑎𝑛𝑢𝑒𝑙𝑎 💞




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mut

bottom of page