top of page

Tiefen-Entspannungs

Beide Methoden werden dich tief entspannen lassen und deine Batterien wieder auffüllen. 
Ideal wenn der Alltag mal grad ein bisschen zu intensiv ist und der nächste Urlaub noch nicht ansteht.

Massage.jpg

Chakra-Fussmassage

Im Körper ankommen
75 Minuten

Zeig mir deine Füsse und erfahre den Weg zu deiner Gesundheit.

Der gesamte Organismus (Organsysteme, das lymphatische System und das Nervensystem) ist über die Punkte/Zonen an den Füssen zu finden. Zudem sind auch die Energiezentren (Chakren) vorhanden und können direkt bearbeitet werden. 

In meiner Fussmassage werden:

  • Störzonen behoben

  • Detox angeregt

  • Energie im Körper freigesetzt

  • Selbstheilungskräfte aktiviert

  • Nerven-System harmonisiert

  • Emotionen ausgeglichen

Durch die Berührung an deinen Füssen, kann es dir leichter fallen vom Kopf in den Körper zu kommen. Oder wie eine Kundin so schön meinte: "Ich habe mich danach richtig bei mir gefühlt!"

Klang-Entspannung

In Einklang sein
75 Minuten

In der Klang-Entspannung arbeite ich mit verschiedenen Instrumenten wie Stimmgabeln (Solfeggio) und Koshi Klangspiele (Erde, Luft, Wasser, Feuer).

Bereits Pythagoras anerkannte die heilenden Qualitäten von Musik und verschrieb diese als Medizin. Heute wissen wir das Entrainment (Brain tuning) grosse Auswirkungen auf unseren Körper, Gedanken und Emotionen hat und die allgemeine Gesundheit massiv verbessern kann.

 

Die verschiedenen Frequenzen bringen dich wieder in die Balance und lassen dich tief entspannen. Es ist wie eine Art "Massage auf zellulärer Ebene".

Zudem ist es ein intensiver Immunsystem-Booster, verbessert den Schlaf, reduziert chronische Schmerzen und ist Blutdruck senkend. Stress wird dadurch massiv abgebaut und du gewinnst Klarheit, um neue Lösungswege frei zu legen.

Stimmgabeln.jpg

Buche deinen Termin

hier

bottom of page