Suche
  • ManuelaSieberCoaching

Guten Morgen, wie bist du heute gestartet?

Ist dir auch schon mal aufgefallen dass du je nachdem wie du eingeschlafen bist - auch wieder so aufgewacht bist?⁠

Im Netz findest du Tausende von Infos über Schlafhygiene, Rituale, Do's und Don't um einen besseren Schlaf zu kriegen. All diese haben ihre Berechtigung und können wirklich schon eine Veränderung bringen, sofern sie auch regelmässig angewendet werden. ⁠

𝕎𝕒𝕤 𝕗ü𝕣 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕛𝕖𝕕𝕠𝕔𝕙 𝕕𝕚𝕖 𝕘𝕣ö𝕤𝕤𝕥𝕖 𝕎𝕚𝕣𝕜𝕦𝕟𝕘 𝕫𝕖𝕚𝕘𝕥 𝕚𝕤𝕥 𝕕𝕚𝕖 𝕍𝕖𝕣ä𝕟𝕕𝕖𝕣𝕦𝕟𝕘 𝕞𝕖𝕚𝕟𝕖𝕣 𝔽𝕣𝕖𝕢𝕦𝕖𝕟𝕫 𝕧𝕠𝕣 𝕕𝕖𝕞 𝕊𝕔𝕙𝕝𝕒𝕗𝕖𝕟𝕘𝕖𝕙𝕖𝕟.⁠

Generell kann man sagen, dass wenn mit einer schlechten Stimmung, mit vielen Sorgen, Ängsten oder Wut ins Bett gehen - so werden wir ihr höchstwahrscheinlich am Morgen wieder begegnen.⁠

🌺⁠

Nun wie verändere ich denn meine Frequenz?⁠*⁠

Indem ich mich richtig ausrichte und mir die Frage stelle: "Wie kann ich mich noch stärker mit der Quelle verbinden?" Somit habe ich dann die beste Ausrichtung oder bin auf dem richtigen Kanal.⁠

Nun erde ich mich und aktiviere meine Wurzeln. Lasse mich mit frischer Energie auffüllen - wie eine Kugel um mich herum. ⁠

Dann verbinde ich mich mit dem Zentrum des Universums. Visualisiere einen weissen, goldig, silbrigen Lichtstrahl und lasse mich davon berieseln.⁠

⁠Dann gebe ich bewusst ALLES ab. ⁠

All meine Sorgen, meine Aufgaben, meinen Frust, meine Rollen, meine Erwartungen und auch meine Hoffnungen. Ob Positives und Negatives - Beides darf ich abgeben. So bin ich dann präsent, geerdet und offen - READY für meinen wohlverdienten Baby-Schlaf. ⁠

Ich wünsche dir einen wunderschönen freiTAG und viel Spass heute Nacht beim Ausprobieren. ⁠⁠

— Manuela 🌺​⁠

⁠*Falls du Fragen zum Prozess haben solltest melde dich gerne bei mir.⁠



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen