Dein Potential

Stehst du dir grad selber etwas im Weg?

Spürst du jedoch dass noch mehr Potential in dir steckt?

Wie du vielleicht weisst, absolviere ich die Ausbildung zum Coach für integrale Psychoenergetik beim Institut für Integrale Psychoenergetik. Ich bin bereits im dritten Jahr, worin es nun vermehrt um das praktische Anwenden geht. 

Dabei arbeite ich intensiv mit den 9 verschiedenen Persönlichkeitstypen um Stolpersteine individuell aus dem Weg zu räumen, welche dich von deinem höchsten Potential zurück halten.

 

Die anstehende Supervision dient dazu die Qualität meiner Coachings zu steigern. Hierzu erhalten nun 9 Personen die Möglichkeit, ihren Persönlichkeitstypen herauszufinden und wie sie ihr volles Potential leben können. 

 

Konkret heisst dass; wir schauen in einem 1:1 Coaching was dich zurückhält und wie du mit den Hebelpunkten deines Persönlichkeitstyps die Stolpersteine selbständig beseitigen kannst.

Dies ist für dich komplett kostenlos. Einziger Anspruch an dich ist, dass du den Online-Test ausfüllst (15-20 Min Zeitaufwand) und du im Anschluss an unser Coaching einige Fragen dazu beantwortest. Dieser kleine Teil wird dann für meine Supervision aufgezeichnet, ausgewertet und anschliessend sofort wieder gelöscht.

 

Falls du diese Gelegenheit gerne nutzen möchtest dann gehe bitte auf 

https://www.claudiagraf.ch/enneagramm-test/ um herauszufinden welchen Persönlichkeitstyp du hast.

 

Melde dich gerne bei mir auf 
079 513 2605 oder ms@manuelasieber.ch um deinen kostenlosen Coaching-Termin zu vereinbaren.
Dieser wird online (mit Zoom) statt finden und dauert ca. 75-90 Minuten.

 

Ich freue mich dich kennen zu lernen und dich mit dem Coaching ein Stück näher an dein wahres Potential zu bringen.

 

Liebe Grüsse,

Manuela 🗝

Key.png