top of page

21 Tages Transformation

Coaching, Bewusstseins-Arbeit und Meditation
persönlich für dich zusammengestellt

Transformation.png

21 Tages Transformation

dein neues Leben in 21 Tagen

Du stehst gerade an einem Wendepunkt in deinem Leben.

 

Allenfalls sind Burnout, Depression, Scheidung, Verlust, Abhängigkeit oder Misserfolg keine Fremdwörter und du bist bereit einen grossen Schritt in eine neue Richtung zu gehen um frei davon zu sein.

 

Du möchtest dein neues Ziel gerne schnell und leicht erreichen und willst dazu meine persönliche Unterstützung in dieser Zeit.

 

In meiner 21-Tage-Transformation lernst du deine Blockaden selbstständig aufzulösen, mehr Präsenz in dein Leben zu bringen und es nachhaltig verändern kannst.

Ohne Präsenz im Körper können wir uns Leben nicht wirklich geniessen und jagen ständig hinter unseren Bedürfnissen hinterher oder vermeiden jeglichen emotionalen Schmerz.

 

Das Programm wird für dich individuell zusammengestellt, damit du in den 21 Tagen endlich mit deiner Suche nach dem Glück aufhören kannst und bei dir ankommst.

Inhalt

  • 3 Einzel-Coachings à 90 Minuten mit mir (via Zoom)
     

  • 3 für dich persönlich erstellte Meditationen (ca. 20 Minuten), welche dich in der Zeit zwischen den Coachings unterstützen.
     

  • Mo-Fr Unterstützung via Telegram
    mit Text- und Sprachnachrichten

     

  • 1 Abschluss Call à 30 Minuten (via Zoom)

CBCB388E-6B98-4B71-BC2B-43121757C5C5.PNG

Schreibe mir eine Nachricht oder
buche d
ein kostenfreies Kennenlern-Gespräch hier.

bottom of page