Rauhnächte 21/22

Wenn der Schleier sich lüftet und du Zugang zu deiner wahren Natur erhältst.

In den Rauhnächten (24.12.2021 - 04.01.2022) scheint es einfacher zu sein den Zugang zur eigenen Essenz (deiner wahren Natur) zu erhalten. Deshalb nutzen wir diese Zeit, um gemeinsam das Bewusstsein im Körper zu verankern, Altes zu transformieren und Neues zu empfangen. Dieser Raum ermöglicht es, dein inneres Licht noch mehr zu entfachen und deine innere Stimme deutlicher zu hören.

 

Dabei richte ich bewusst die Energie auf das höhere Selbst und die dritte Kraft die entsteht wenn Menschen mit der gleichen Absicht zusammenkommen. Dadurch kannst du mehr von deiner wahren Natur in deinem physischen Körper integrieren.
Wir sind direkt verbunden mit der Quelle und haben entsprechend Zugang zum Bewusstsein, dem Wissen und der Liebe.   

Ich begleite dich während dieser 12 Tage mit einer täglichen Meditation, sowie spezifischen Fragen, welche dir dabei helfen deine inneren Schätze zu bergen.

Diese werde ich täglich (morgens) auf meinem privaten Telegram-Kanal für dich posten, damit du die Mediation, in der für dich optimalen Zeit, anhören kannst. Auch die Fragen findest du dort für dein tägliches Journaling. 
 

Vorab erhältst du von mir ein PDF zur Vorbereitung auf diese wunderschöne Zeit, damit wir am 24.12.2021 kraftvoll miteinander auf die Reise gehen können. 

 

Ich freue mich sehr dich dabei zu haben und dich während den Rauhnächten begleiten zu dürfen   

Lichtvolle Grüsse,

Manuela 🕯

Begleitung vom 24.12.2021 bis 04.01.2022

📍 Telegram-Kanal mit
     🎶 täglicher Meditation (ca. 21 Min.) 

     💎 täglichen Journaling-Fragen 

📃 Vorbereitungs-PDF

💳 CHF 33.00

Nach eingegangener Zahlung erhältst du das Vorbereitungs-PDF von mir per Email mit dem Zugangslink zum Telegram-Kanal.
Bitte abonniere den Kanal vor dem 24.12.2021 damit du keine Meditation verpasst. 

Rauhnächte.png