Frauen-Kreis

Der weibliche Schossraum ist enorm kraftvoll - ein Raum in dem neues Leben entstehen kann. 🌟

 

  • Hast du dich schon mal gefragt, wie es wäre wenn du eine liebevollere Beziehung zu deinem Körper hättest?

  • Hast du dich schon mal gefragt, wie deine Sexualität noch erfüllender sein könnte (mit oder ohne Partner)?

Oftmals tragen wir Frauen viele Fremdenergien und Traumas im Schossraum. Sei dies von früheren sexuellen Partnern oder auch übernommene Muster aus unseren Ahnenreihen und dem Kollektiv.

Dies verhindert dass wir wirklich bewusst unsere eigene individuelle Sexualität erleben können und uns komplett wohl und geborgen fühlen im eigenen Körper. 

 

Im Frauenkreis werden wir gemeinsam, mit der Unterstützung der Mutter Erde, den Schossraum reinigen und anschliessend mit dem strahlenden Licht unserer wahren Natur füllen.

 

Die Klänge der Kristall-Klangschalen werden uns auf dieser Reise begleiten, damit du tief in diesen heiligen Raum eintauchen kannst. Die Kraft der Gruppe vereinfacht es dir die Metamorphose zuzulassen, sowie die Vision deiner höher schwingenden Zukunft zu empfangen.

 

Bist du bereit diese alten Schichten loszulassen und deine eigene Weiblichkeit zurück zu erobern?

Ich freue mich sehr dich dabei begleiten zu dürfen, wie du deine weibliche Strahlkraft freilegst und damit dein Leben so richtig zum Leuchten bringst. 

 

Alles Liebe,

🌟Manuela 

Bequeme Matten, Kissen und Decken sind vorhanden.

Damit du es dir richtig bequem machen kannst, bitte ich dich warme, bequeme Kleidung (Schichten) zu tragen. Alles Einengende darf zu Hause bleiben. Zudem kannst du gerne auch ein Notizbuch für deine Vision mitnehmen und deine Wasserflasche.

 

⏰    Sonntags | 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

📍    Praxisraum Manuela Sieber Coaching
         Erlenstrasse 71 | Atelier 3 | 8810 Horgen

👛    CHF 80 - CHF 160 | je nach Möglichkeit | vorab oder vor Ort

FrauenkreisDezember.jpg