Frauen-Kreis

Wenn Frauen zusammen kommen - ihre Herzen verbinden - verändert sich die Welt 💞⁠

JEDE von uns hat einen einzigartigen Körper, Talente, Verständnis, Frequenzen - ihre einzigartige Strahlkraft. ⁠
Unsere Grundessenz ist die Selbe, doch darf / will sie ganz individuell gelebt und gefeiert werden. ⁠

Um genau dies zu tun möchte ich dir, im FrauenKreis, den Raum bieten deine einzigartige Strahlkraft zu verstärken und sie gemeinsam zu feiern. 

Wir werden uns am SONNtag Zeit nehmen für die Verbindung zur weiblichen und männlichen Energie; sowie zur eigenen Essenz. ⁠
Wir werden deine Strahlkraft aktivieren und stärken und sie durch Journaling noch mehr im Leben verankern.


Beim SoundHealing kannst du tief in deiner Essenz baden, um alte Verletzungen zu transformieren und das Neue zu integrieren. ⁠

Der FrauenKreis soll für dich ein Raum sein in dem du sein kannst wie du bist - einzigartig❄️⁠


Ein Raum in dem du nicht nur komplett akzeptiert wirst - sondern auch gefeiert wirst.

Zu oft blockieren wir unser Strahlen, passen uns an, machen uns (oder andere Frauen) klein. ⁠
Doch nun ist die Zeit reif dafür, dass wir mit den vielen wunderschönen verschiedenen Aspekten zusammen kommen und UNS feiern.⁠

𝙈𝙤𝙚𝙘𝙝𝙩𝙚𝙨𝙩 𝙖𝙪𝙘𝙝 𝙙𝙪 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙞𝙣𝙣𝙚𝙧𝙚 𝙆𝙧𝙖𝙛𝙩 𝙨𝙤 𝙧𝙞𝙘𝙝𝙩𝙞𝙜 𝙯𝙪𝙢 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙝𝙡𝙚𝙣 𝙗𝙧𝙞𝙣𝙜𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙀𝙞𝙣𝙯𝙞𝙜𝙖𝙧𝙩𝙞𝙜𝙠𝙚𝙞𝙩 𝙛𝙚𝙞𝙚𝙧𝙣?⁠
Dann melde dich für den kommenden FrauenKreis an.⁠

Ich freue mich dich zu feiern und deine wunderschöne Strahlkraft leuchten zu sehen💎⁠

Alles Liebe⁠
Manuela🌹⁠

⏰ Sonntag 10.10.2021 | 10:00 - 13:00 Uhr⁠
📍 Praxisraum Manuela Sieber Coaching | Erlenstrasse 71 | Atelier 3 | 8810 Horgen⁠
🪙 CHF 80 - CHF 160 | je nach Möglichkeit | vorab oder vor Ort⁠
 

FrauenKreis.PNG