top of page
Suche
  • ManuelaSieberCoaching

Vorsätze

Heute starten ganz viele Menschen mit neuen Vorsätzen.

Alte Gewohnheiten sollen abgelegt werden, Neue und Gesündere von nun an umgesetzt werden.


Nun endlich soll es ein Jahr sein in dem wir den gesunden Body haben, das volle Bankkonto, die sinnvolle Arbeit, die erfüllende Beziehung, tolle Freundschaften und magische Reisen… oder was auch immer auf deiner Liste steht.

Daran ist ja auch nichts falsch - nur WANN und WIE wir diese Wünsche angehen ist meist nicht so nachhaltig oder effizient.


WANN

Einen Samen in einen kalten, harten und vereisten Boden zu setzen macht genau so wenig Sinn.

Die Natur zeigt es uns klar vor. Momentan ist es an der Zeit los zu lassen, damit der Abfall dann als Dünger im Frühling genutzt werden kann. Also lieber ent- müllen anstatt kreieren.


WIE

Oftmals verändern wir einfach ein spezifisches Verhalten. Wirkliche Veränderung kann jedoch nur geschehen wenn wir Denken & Fühlen miteinbeziehen. Das Verhalten dazu kann erst anschliessend verändert werden und geht dann auch viel leichter.


Wie funktioniert dieses Loslassen denn also?

🤔 Du schaust in welchem Lebensbereich du dir eine Veränderung wünschst.

✍️ Dann schreibst du auf was sich in diesem Bereich momentan gerade zeigt / was nicht so toll ist.

🥺😡😭 Was für Gefühle kommen dabei auf?

💞 Diese gilt es zu validieren und integrieren.


Diese frei gesetzte Energie (Dünger) kannst du dann nutzen, um im Frühling wirklich Neues zu erschaffen.

Du wirst entdecken, dass es dadurch viel leichter sein wird neue Gewohnheiten in deinem Alltag zu integrieren. Wieso dies funktioniert? Weil dadurch deine Frequenz steigt. 🎈


Versuche es gerne aus und lass mich wissen, was sich dadurch bei dir verändert hat.


𝑰𝒄𝒉 𝒘ü𝒏𝒔𝒄𝒉𝒆 𝒅𝒊𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝒍𝒆𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒍𝒊𝒆𝒃𝒆𝒗𝒐𝒍𝒍𝒆𝒏 𝑺𝒕𝒂𝒓𝒕 𝒊𝒏𝒔 𝒏𝒆𝒖𝒆 𝑱𝒂𝒉𝒓.


Alles Liebe,

Manuela ❄️



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Happy 2023

bottom of page