top of page

Hallo

Heute möchte ich dir gerne einen kleinen Einblick in meine Arbeit geben.⁠

🎯 𝚆𝙸𝙴 𝙰𝚁𝙱𝙴𝙸𝚃𝙴 𝙸𝙲𝙷?⁠

𝑲𝒍𝒂𝒏𝒈𝒎𝒆𝒅𝒊𝒕𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏𝒆𝒏 🎶⁠

Dabei arbeite ich entweder mit Kristall-Klangschalen oder Stimmgabeln. Die verschiedenen Frequenzen bringen dein ganzes System (Body, Mind, Soul) wieder in die Balance und lassen dich tief entspannen. Es ist eine Art "Energetische Deep Tissue Massage", wobei du dich ausgeglichen und voller Energie fühlst. ⁠

𝑭𝒖𝒔𝒔𝒎𝒂𝒔𝒔𝒂𝒈𝒆𝒏 👣 ⁠

Das gesamte physische System sowie das Feinstoffliche (emotional, mental, spirituell) wird über die Zonen (Chakren) in meiner Fussmassage bearbeitet. Für dich ist dies nicht nur entspannend, sondern hilft dir auch dabei ⁠

🔹 Störzonen zu beheben⁠

🔹 Energie im Körper freizusetzen⁠

🔹 Selbstheilungskräfte zu aktivieren⁠

Es werden viele Blockaden gelöst um deinen Körper so "bewohnbar" zu machen, damit du dich darin richtig wohl fühlst.⁠

𝑬𝒏𝒕𝒔𝒑𝒂𝒏𝒏𝒖𝒏𝒈𝒔𝒄𝒐𝒂𝒄𝒉𝒊𝒏𝒈 ✒️⁠

Im Coaching schauen wir uns gemeinsam an welche Blockaden vorhanden sind und wie du diese auflösen kannst. Zudem erhältst du Werkzeuge von mir, um auch im Alltag selbständig in einen entspannten Zustand zu kommen. Du dich immer besser kennen lernst, dabei deine Intuition schulst und deine Herzverbindung stärkst. ⁠

➡️ 𝚆𝙰𝚁𝚄𝙼 𝙵𝚄𝙽𝙺𝚃𝙸𝙾𝙽𝙸𝙴𝚁𝚃 𝙴𝚂?⁠

Jedes meiner Werkzeuge habe ich durch Selbsterfahrung verinnerlicht. Viele davon wende ich täglich in meinem Alltag an und bilde mich weiter. ⁠

🔥 𝚆𝙰𝚂 𝙼𝙰𝙲𝙷𝚃 𝙼𝙸𝙲𝙷 𝙰𝙽𝙳𝙴𝚁𝚂?⁠

Ich arbeite wach, präsent und geerdet & erschaffe für dich einen geschützten Raum in dem Transformation statt finden kann. ⁠

📞 𝙼Ö𝙲𝙷𝚃𝙴𝚂𝚃 𝙳𝚄 𝙼𝙴𝙷𝚁 𝙴𝚁𝙵𝙰𝙷𝚁𝙴𝙽?⁠

Schicke mir gerne eine DM oder schau bei www.manuelasieber.ch vorbei.⁠



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mut

bottom of page