Tiefenentspannung
mit Kristall-Klangschalen

Am Freitag 3.12.21 findet zum letzten Mal in diesem Jahr ein Klang-Abend statt. Wir kommen für 90 Minuten zusammen um unser altes ICH abzustreifen und ein leuchtenderes ICH zu festigen.

Dazu nutzen wir die Kraft der Neumöndin, die wunderschönen und heilsamen Klänge der Kristall-Klangschalen, sowie das Beste von Jeder von uns (die dritte Kraft), welche entsteht wenn wir mit der gleichen Absicht zusammen kommen.

💎 Deine wahre Natur - deine Essenz - strahlt in einer bestimmten Frequenz und diese braucht es in unserer Welt mehr denn je. 💎

Bequeme Matten, Kissen und Decken werden zur Verfügung gestellt, mit genügend Abstand um auch den C-Massnahmen gerecht zu werden. 
 

Die TeilnehmerInnen-Zahl ist auf 4 Plätze beschränkt. 

CHF 80.— pro Abend. Bezahlung ist vorab und vor Ort möglich. 

Um möglichst gut zu entspannen trage bitte bequeme, warme und nicht einengende Kleidung. Ideal sind diese aus natürlichen Materialien. Die Selbstheilungskräfte werden in deinem Körper aktiviert. Um diesen zu unterstützen kannst du während des Tages reichlich Wasser trinken und auf stimulierende Substanzen wie Koffein verzichten. Wenn Du eine Wasserflasche mitbringst können wir diese mit den herrlichen Frequenzen der Kristall-Klangschalen füllen, damit du auch zu Hause noch weiter davon profitieren kannst. 

𝗠𝗮𝗴𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗴𝗲𝗿𝗻𝗲 𝗱𝗮𝗯𝗲𝗶 𝘀𝗲𝗶𝗻? Dann melde dich bei mir.⁠

Ich freue mich sehr auf diesen magischen Abend.

Alles Liebe⁠,

Manuela 🌚

Freitag, 3. Dezember 2021 | 19:00 - 20:30 Uhr⁠

📍 Praxisraum | Erlenstrasse 71 | 8810 Horgen⁠

KlangabendDez.jpg