Meine Angebote für Firmen

Oftmals ist es ziemlich schwierig in der heutigen Zeit bewusst, geerdet und stressfrei zu bleiben.
Doch wenn wir immer im Fight/Flight-Modus leben, sind Stress-Symptome, Schlafstörungen, Depression und Burnout vorprogrammiert.
Hier zeige ich dir und deinem Team: "WIE mache ich mir Stress? UND wie kann ich damit aufhören?"

Wie mache ich mir Stress.png

Brown Bag Lunch Meeting - ganz entspannt

Wie mache ich mir Stress?
Wie bleibe ich entspannt?

In diesem Brown Bag Lunch Meeting lernst du, wie du dir Stress machst, welche Auswirkungen dies auf deinen Körper und dein Psyche hat und auch wie du dich in kürzester Zeit entspannen kannst. 

Das autonome Nerven-System ist entweder im Stress oder in der Entspannung - ein dazwischen gibt es nicht. 

Wenn der Körper im Stress (Fight/Flight-Modus) ist, sind die Ressourcen begrenzt, denn es geht um das Überleben. Die Logik und Kreativität werden massiv unterdrückt - wie auch die Verdauung und das Immunsystem.

Erst wenn der Körper sich entspannt kann die Selbstheilung auch aktiv genutzt werden. Zudem erhöht sich durch Tiefen-Entspannung auch unsere Stimmung (Frequenz) und wir erhalten Zugang zu besseren Lösungen. Wie Albert Einstein bereits wusste: "Alles im Universum ist Energie". Probleme und Lösungen sind auf unterschiedlichen Frequenz-Ebenen zu finden. 

Klang-Entspannung im Office

In Einklang sein
CHF 230    |   75“

In der Klangmassage arbeite ich mit verschiedenen Instrumenten:

  • Kristall-Klangschalen (Crystal Tones)

  • Stimmgabeln (Solfeggio)

  • Koshi Klangspiele (Erde, Luft, Wasser, Feuer)

um dich in die Tiefen-Entspannung zu führen.

Bereits Pythagoras anerkannte die heilenden Qualitäten von Musik und verschrieb diese als Medizin. Heute wissen wir das Entrainment (Brain tuning) grosse Auswirkungen auf unseren Körper, Gedanken und Emotionen hat und die allgemeine Gesundheit massiv verbessern kann.

 

Die verschiedenen Frequenzen bringen dich wieder in die Balance und lassen dich tief entspannen. Es ist wie eine Art "Massage auf zellulärer Ebene".

Zudem ist es ein intensiver Immunsystem-Booster, verbessert den Schlaf, reduziert chronische Schmerzen und ist Blutdruck senkend. Stress wird dadurch massiv abgebaut und du gewinnst Klarheit, um neue Lösungswege frei zu legen.

Stimmgabeln.jpg
Coaching.jpg

Entspannungs-Coaching Inhouse

Der Zugang zu deiner inneren Klarheit
CHF 230    |   75"

Im Entspannungs-Coaching schauen wir an, was dich davon abhält stressfrei durchs Leben zu gehen. 

Ich führe dich mittels Körperreise in die Tiefen-Entspannung,
wo die Blockaden bewusst gemacht werden, um sie dann auflösen zu können. 
 
Damit du auch im Alltag weiter daran arbeiten kannst, zeige ich dir wie du selbständig in einen entspannten Zustand kommen kannst und welche Werkzeuge für dich optimal sind.

Das Entspannungs-Coaching biete ich bei Inhouse an oder für dich und dein Team im Ausland auch via Zoom.

Buche dein Tiefen-Entspannung-Firmenangebot

hier