Erwecke
deine wahre Natur

DEEP DIVE

CHF 498    |  3h 00"

Die Symbolik der Seerose zeigt diesen Weg sehr schön auf. In ihr ist bereits alles enthalten; genau so wie in uns - unser wahres Potential - vollständig und komplett. 

Die Rose macht sich auf den Weg durch den Schlamm bis sie zur Wasseroberfläche gelangt, wo sie die herrlichen Sonnenstrahlen erwarten. Um unsere wahre Natur frei zu legen und sie leben zu können benötigt es auch von uns eine gewisse Anstrengung. Die liebevolle innere Arbeit - in der wir eingefrorene Aspekte transformieren und integrieren. So legen wir den Zugang zu unserer wahren Natur frei und diese kann scheinen und uns (und andere) nähren. 

Ein Leben näher an unserer wahren Natur bedeutet weniger Drama, weniger Stress, Heilung für unseren Körper sowie für unsere Emotionen, eine tiefere Verbindung zur eigenen Intuition und schönere authentische Beziehungen. Ein friedvolleres Leben auf das wir wirklichen Einfluss haben.

Damit du deine wahre Natur erfahren kannst nehme ich mir 3 Stunden Zeit für dich.

Im ersten Teil werden wir:
🔹​ liebevolle Grenzen setzen
🔹​ einen angstfreien Zugang zu deinen Emotionen herstellen
🔹​ einen friedvollen inneren Raum in deinem Körper einrichten

Danach kannst du es dir richtig schön bequem machen um eine nährende und vitalisierende 
energetische Fussmassage zu geniessen und dabei die neuen Erfahrungen entspannt integrieren. 

Ich freue mich dich auf deinem Weg zu deiner wahren Natur begleiten zu können.

Alles Liebe,
— Manuela 🌺

DeineWahreNatur.PNG