top of page
ManuelaMeyer-12.jpg

Arbeite mit mir

Achtsamkeits-Training,
Coaching, Energiearbeit

Hier geht es ganz um dich.

Damit du in deinem Leben wirklich ankommst und deine Ziele erreichst.
Damit du deine Vergangenheit hinter dir lässt und einen neuen Start wagst.
Damit du dich frei, lebendig und wohl fühlst.

Damit dies auch gelingt setze ich meine ganze Erfahrung der letzten 16 Jahre ein,
in der ich Menschen in ihren Transformationsprozessen begleiten durfte. 

Dabei arbeite ich im Coaching-Setting sowie auch energetisch.

Diese Kombination ermöglicht es mir wirklich schnelle und nachhaltige Resultate zu erzielen. 

Die I.PS.E. Methode (des Institut für Integrale Psychoenergetik® setzt den Grundstein meiner Arbeit.
Meine selbst entworfene Integrale Achtsamkeits-Methode©,
welche 3 Schritte beinhaltet, bietet dazu einen passenden Rahmen. 

Dies ermöglicht es dir ein erfülltes Leben - aus deiner inneren Quelle heraus - zu leben. 
 

Meine Angebote

Wie mache ich mir Stress (3).png
3.png
Transformation.png
Lucy.jpg

Achtsamkeits-
Training

Für Unternehmen, Schulen, Institutionen

Begleitung einer Re-Organisation, krankheitsbedingten Ausfällen, Burnout-Prävention, Resilienz-Steigerung der Mitarbeiter

Einzel-
Coaching

Für Unterstützung
jetzt

Wenn du dringend Unterstützung brauchst oder gerne wissen möchtest wie es ist mit mir zu arbeiten.

 

21 Tages Transformation

Für dein neues Leben
in 21 Tagen

Der Ferrari der Transformation
3 Einzel-Coachings
3 Persönliche Integrative-Achtsamkeits-Meditationen©
3 Wochen Telegram oder Email Support

Tier-
Energetik

Animal
Harmony

Willst du deinem Vierbeiner effektiv helfen?
Tier-Energetik kann dich dabei wunderbar unterstützen

 

bottom of page